Freitag, 13. Mai 2016

Bolero "Issy"

Bolero "Issy" in Größe 152 aus Sweat-Resten.
(deshalb auch nicht immer im Stoffbruch ;) )
Rückenteil um ein paar Zentimeter verlängert.






Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. Toll ich glaube Issy brauche ich doch noch! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    ohhhhh wie riesig ist Deine Maus geworden? Ich glaube, ich war einfach schon zu lange nicht mehr hier. Der Bolero ist super schön geworden, tolle Stoffwahl.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    da ist ja deine Izzy. Das ist eine schöne Form der REsteverwertung.
    Gefällt mir sehr gut,
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wieso seh ich das jetzt erst??? Das ist ja sensationell!! Du hast echt Issy gekauft? Ich hab mich nicht getraut, weil ich dachte, unsere Mädels sind zu alt dafür. Aber das sieht traumhaft und so gar nicht kindlich aus... Hmmmm - muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ich befürchte, ich muss shoppen gehen....
    Danke für's Zeigen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen