Dienstag, 19. April 2016

Kapuzenjacke "Valentina"

Meine Große hat sich diesen Stoff für das Schnittmuster  "Bandito" ausgesucht,
welches ich vergrößern wollte.
Aber dann hat das Vertrauen in meinen Fähigkeiten doch nicht gerreicht ;-)
und wir haben das Schnittmuster "Valentina" von Miou Miou gekauft. 


In die Kapuze "musste" eine dicke Kordel. :D
Das mit den Ösen hat auch wunderbar funktioniert
und ich hoffe es hält.

Wir haben uns
für die
 innenliegenden
Taschen
entschieden.




Liebe Grüße
Stephanie


Stoff und Schnittmuster: Vollstoff Hagen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Jacke, die ist sooo toll. Passt super zu Deiner Tochter. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Modell für Große! Der Sweat gefällt mir.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, steht Deiner Tochter sehr gut. Toller Stoff!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Schnittmuster war eine gute Wahl. Valentina gefällt mir für Große besser als Bandito. Und auch der Federstoff ist sehr schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen