Montag, 7. März 2016

Taschenspieler 3 - Beuteltasche

Im Dezember habe ich beim Farbenmix Adventskalender mitgemacht und den Fünf-Fach-Organizer
genäht und verlinkt. Durch diese Aktion habe ich die Taschenspieler 3 CD gewonnen. :D

Diese Beuteltasche ist schon das 2. Model, das ich von der CD genäht habe. 


Die Beuteltasche habe ich 3 x genäht, aber ich kann nur dieses Beispiel zeigen,
da auf der ersten die Panzerknacker sind und auf der 2. die Minions. 

Arbeitszeit ca. 3 Stunden.

Emma von "Frühstück bei Emma" macht auch bei dieser Farbenspieler CD
einen sew along und die genähten Taschen können hier verlinkt werden.

Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. auch eine schöne Beuteltasche, aber die mit den Panzerknackern ist megaklasse, schade das du sie nicht zeigen darfst.

    LG Asrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe diese Beuteltaschen...deine ist hier wieder wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine tolle Tasche geworden! Dieser Stoff sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust & kommentierst. Danke!
    Den Sewalong habe ich verpasst. Und die Beuteltasche will ich eigentlich auch noch nähen. Deine gefällt mir sehr!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du die anderen Taschen nicht zeigen darfst... Aber auch diese ist dir sehr gut gelungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Beuteltasche hast Du genäht! Tolle Farbkombination, sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Die Tasche ist wunderschön geworden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen