Dienstag, 16. Februar 2016

Mädchenmantel aus Burda 384 von 1977

Mädchenmantel in Größe 146 mit Rückenpasse, Kapuze und Kellerfalte.
Model 1236 aus Cord.

















Der Mantel wird auch nächstes und übernächstes Jahr noch passen. ;)
Taschen vom Schnittmuster "Jade" von Farbenmix.


Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    der Mantel ist toll! Und es ist super, dass er ein paar Jahre passen wird :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhafter Mantel. Toller Schnitt und schöner Stoff. Hab den auch in Baumwolle. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah - was für ein toller Mantel!!!! Der Stoff... sooo schön. Und auch ein toller Schnitt. Wunderschöne Fotos sind das geworden - ob ich mich auch mal an einen Burda-Schnitt wage??
    Sieht man sich auf der Creativa??????
    LG
    Martina, die sich momentan etwas rar in den Blogs macht...

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist sehr schön geworden.
    Gut, dass ihr im nächsten Herbst noch etwas davon haben werdet!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie groß dein Mädel schön ist! War ich echt so lange nicht hier bei dir? Der Mantel ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen