Montag, 18. Mai 2015

2 Kamerataschen ☆

Genäht habe ich 2 Kamerataschen nach dem Kreativ e-Book "TheJo und TheJa
von Farbenmix.
An dieser Tasche (Thejo) sind vorne 2 Kam Snaps untereinander angebracht.
So kann ich die Tasche genauer schließen, je nachdem, welches Objektiv gerade an der Kamera ist.





Verlinkt habe ich diese
erste Tasche zu "Frühjahrsputz im Stoffregal". 
Das ist eine neue Aktion von Emma (Frühstück bei Emma). :)
Diese Woche geht
es um die Farbe blau.



Das ist die 2. Tasche, für die ich ebenfalls Stoffreste verwendet habe. :)



 Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Tolle Kamerataschen, wenn ich mal viiiel Zeit habe, muss sowas auch nähen, obwohl meine Kamera eigentlich selten eine Tasche sieht, aber die sind so schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und so schöne Stoffe hast du dafür verwendet!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen