Samstag, 27. Dezember 2014

♥ Adventskalender-Tasche ♥

Hier ist meine Tasche, genäht nach der Farbenmix "Adventskalender-Tasche" Anleitung.
Vorderseite:

Die Tasche ist sehr groß ( ca. 34 x 32 x 13 cm).
Sie hat eine ebenfalls sehr große RV-Innentasche, die ich in 3 unterschiedlich große Bereiche aufgeteilt habe.
Rückseite:
Auf der Rückseite befindet sich eine Tasche.

Oben wird die Tasche mit einem Reißverschluss geschlossen. 

Da ich dieses Exemplar verschenken werde, wird es sicher in Zukunft noch eine 2. Tasche für mich geben.

Verlinkt habe ich die Tasche zu: Farbenmix Adventskalender-Taschen (Link-Up und Verlosung).

Liebe Grüße
Stephanie




Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    wunderschön ist Deine Tasche geworden!!!
    Ich hoffe Du und Deine Familie hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest! ;0)
    Ich bin vor Weihnachten kaum zum bloggen gekommen aber das werde ich nächste Woche nachholen.

    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' nicht mitgenäht, aber schön, mal ein fertiges Exemplar zu sehen! Hübsch, deine Tasche!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Tasche! Die Käfer sind sehr niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden deine Adventskalendertasche,steht dem weißen Mann sehr gut. Die Fotos sind wieder superklasse.

    Ich wünsche Euch einen guten Start nach 2015.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ist die schön! Da wird sich die Beschenkte aber riesig freuen darüber!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    die Tasche ist sehr schön geworden. Sie scheint wirklich groß zu sein. Vielleicht kann ich sie mir noch mal in natura ansehen, bevor sie die Besitzerin wechselt ;) ...

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na die knallt ja mit den Herzchen!
    Gefällt mir!
    sonnige Grüße
    morgaine-GesäuseQuilterin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    die Farben heben sich bei dem Schnee richtig schön ab. Da hattest du zum Fotografieren ja genügend Licht. Da hatte ich bei meiner nicht so viel Glück.
    Schön, dass ihr so viel Schnee habt. Hier ist schon fast nichts mehr und für einen Schneemann hat es gar nicht erst gereicht.

    Ich finde sie auch recht groß, deshalb wird es wohl nicht meine "Alltags-Tasche" werden.

    Viele Grüße und komm gut ins neue Jahr

    Angelika

    AntwortenLöschen