Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neues vom Hexenteich :) - Quiara und Donna

Letzte Woche waren wir am Hexenteich.

Halb versteckt hinter dem Baum seht ihr Mayleens Freundin.


 - Die zufälligerweise auch Quiara trägt. In der Kleidversion.
Genäht von Marion.
Mehr Bilder findet Ihr auf Marions Blog. image



 "Quiara" in Größe 134/140 und "Donna" in Größe 146/152.


Liebe Grüße
Stephanie

Stoff Oberteil: Alles für Selbermacher
Stoff Hose: Stoffmarkt Dortmund

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein ganz besonderes Outfit von der Nähmaschine gesprungen - richtig crazy!
    Ich freu mich sehr, bei dir gibt es immer etwas, was noch nie da war! Da wird es nie langweilig!
    Hätte große Lust auf einen Waldspaziergang mit euch!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das schöne bei dir ist, dass du auch alte Nähschätze bzw. Schnittmuster hebst! Allerdings muss man sie größenmäßig immer mit Vorsicht genießen, was du ja gut hinbekommen hast.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein total cooles Outfit! Würde meine große Tochter auch begeistern. Und ich bin ganz fasziniert, wie ihr alle so Euro Kinder immer zum Fotos machen in den Wald schleppen könnt, das klappt bei mir nie...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. die beiden freundinnen sind ja wirklich süss! tolle outfits haben die mädels da bekommen- gefallen mir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. die beiden freundinnen sind ja wirklich süss! tolle outfits haben die mädels da bekommen- gefallen mir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Super COOL sehen die zwei Mädels aus... und deine Bilder gefallen mir immer TOTAL :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie....eine tolle Fotostrecke mit zwei hübschen sehr gut gekleideten Mädels.
    Auf die Freundschaft....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut, ein cooles Outfit von den Schnitten her, aber doch mädchenhafte Stoffe und so wunderschöne Fotos.
    Darf ich fragen, mit welchem Objektiv/Kamera du fotografierst?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Die Mädels sind allerliebst anzusehen mit ihren tollen Outfits!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen