Donnerstag, 6. November 2014

Mantel "Johanna" / RUMS 45/14

Jacke nach dem  Schnittmuster "Johanna".
Nach hinten hin habe ich das Schnittmuster verlängert und eine Kellerfalte eingebaut.

 Reißverschluss anstatt Knöpfe/ Größe 46

Verlinkt habe ich den Mantel zu "RUMS" 45/14.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, was für ein herrliches Stück! Und der Stoff ist ja wohl der Traum schlechthin!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    das ist ein Traumteilchen! Ich finde den Mantel wunderschön. Er steht Dir auch einfach ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist aber ein traum.
    Wunderschöner stoff.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mantel gefällt mir supergut, ein richtiger Hexenmantel (das meine ich natürlich positiv). Den würde ich auch genauso tragen, ich liebe Mäntel die hinten länger sind.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen schön! Ich mag den stoff sehr.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Dein Mantel steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ein Traum...ein Designerstück! Wunderschön! Toll, was du immer wieder nähst...bin total begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen