Montag, 25. August 2014

"Rosita" und "Bandito" für den Strand ☼

"Rosita" in Größe 140/146  -  zum Kleid verlängert.










Und "Bandito" in Größe 134/140.















Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. Deien Rosita ist wunderschön geworden! Und steht deiner Tochter super gut!!
    Bandito sieht aber natürlich auch klasse aus und beides passt perfekt zusammen und ist genau das richtige für unsere momentanen "tollen" Sommertage!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles set! und die bilder sind wie immer herrlich, liebe stephanie!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh - was für tolle Fotos und was für eine Rosita... Auch eine prima Idee, die zum Kleid zu verlängern. Bin doch so verliebt in den Schnitt...
    Hab mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen - du nähst ja wirklich viele tolle Sachen und so akkurat. Übrigens: das Schnittmuster zu dem Stoff, den wir beide haben - du weißt schon, Dornröschen - ist echt genial. Da überleg ich mir doch glatt, das auch zu kaufen - hab noch kein Schnittmuster mit Polokragen. Super schön.
    War übrigens sehr nett, dich persönlich kennengelernt zu haben :-)
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    oh ja, Rosita als Kleid ... Klasse oder, das gabe es bei uns im Sommer auch. Super schöne Fotos ... das macht richtig Spaß die anzuschauen und holt ein klein wenig den Sommer zurück.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    Rosita als Kleid finde ich mal so richtig toll. Sieht klasse aus. Auch mit der Jacke zusammen gefällt mir das echt gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    Rosita als Kleid finde ich mal so richtig toll. Sieht klasse aus. Auch mit der Jacke zusammen gefällt mir das echt gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    deine Rosita gefällt mir sehr gut. Ich mag den Schnitt auch total gern. Bei Gelegenheit musst du mir mal zeigen, wie man die Ösen anbringt ;)

    Die ersten Fotos erinnern mich an die 70er. Hach ja....

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder von meiner Lieblingsinsel, wir waren dieses Jahr leider nicht da, aber im Nächsten (hoffe ich).
    Das Outfit deiner Tochter finde ich spitze, passt super zusammmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie,
    das Set ist richtig toll, gefällt mir beides total gut!
    Und die Fotos von Deiner Tochter sind toll <3
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie,
    du hast wieder ein ganz tolles Set genäht...süß und cool zugleich!
    Von deinen schönen Fotos bin ich immer wieder fasziniert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen