Donnerstag, 24. Juli 2014

A-Linien Kleid "Paula", Rapunzel und Krokodile ✿

Das ist die 2. Variante des Schnittmusters "Paula" von Petit-et-Jolie.

In der Endversion ist es etwas länger als das hier gezeigte. ;)

Größe 140



 mit Jeans:


 Haarband mit Schleife genäht nach einer Anleitung von "Kreativlabor Berlin".
(http://www.kreativlaborberlin.de)


Und hier ein Beispiel für "Paul" in Größe 98:


Und noch einmal "Paula" aus Rapunzel-Jersey als Poloshirt:
(da ich ohne bügeln umgenäht habe, rollt sich der Saum ein)


Die Stoffe durfte sich meine Kleine selbst aussuchen. :D

Liebe Grüße
Stephanie

Stoff 1 und 3: Vollstoff Hagen
Stoff 2: Stoffmarkt Dortmund

Kommentare:

  1. Da ist ja ein Beispiel schöner als das andere; bin begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich jemals erwähnt, wie sehr ich deine Creationen mag? :-))))
    Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar! Ich nehme sie alle!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. boah alles so so schön... mich juckst richtig in den Fingern...so ein Kleidchen wäre ja auch mal was schönes... und die Stoffe... genial...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Designbeispiele sind das geworden. Das Polokleid mit passendem Haarband und Leggins gefällt mir besonders gut. Das Haie-Shirt ist sicher super gut angekommen, oder? Und auch Rapumsel (O-Ton M. noch vor einem Jahr) ist doch niedlich... :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... mit der Jeans und der Sonnenbrille sieht diese Variante ja obercool aus !
    Schön sind sie alle !!!
    Toll geworden !!!
    Mei, hat Deine Süße schöne Haare ! -
    tja Mama ja auch ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere! Das Polokleid gefällt mir besonders - ist mal was anderes!!! Und den Schnitt brauche ich wohl auch noch - ich hab auch so ein (gekauftes) Kleid (in uni), dann könnte ich mit meinen Mädels im Partnerlook gehen ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen