Montag, 2. Juni 2014

Kugeltasche (1)

Diese "Kugeltasche" von der Farbenmix Taschenspieler CD II habe ich für meine Schwester genäht.
Die einzige Vorgabe war helle Farben. :)

Da sie die Tasche als Fototasche benutzen möchte, 
ist sie mit dickem Volumenvlies gefüttert.
Meine Seitentaschen haben keine Reißverschlüsse und die Tasche ist auf 90 % verkleinert.

Verlinkt habe ich sie zum "sew along" bei Emma. :D

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Deine Schwester ist eine Glückspilzin!
    Sehr schöne Tasche!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kugeltasche ! Der Stoff lacht mich auch schon einige Zeit an ... aber ich will doch Stoffe abbauen ... aaaah !!! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Blogger - ein Gedanke! Meine soll ja auch noch zur Fototasche werden :-). Deine Stoffe sind auch so sommerlich bunt - eine Traumtasche ist das geworden. Ich hoffe, du kannst sie hergeben :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind einfach toll zusammen, die Tasche ist ein absoluter Traum und deine Schwester kann sich glücklich schätzen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kugeltasche ist echt toll... so fröhlich und sommerlich.
    Da wird sich Deine Schwester sicher freuen.
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich deine Schwester aber bestimmt ganze schön freuen!
    Die Tasche sit super schön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    die Tasche ist superschön. Soooo tolle Stoffe. Deine Schwester ist bestimmt ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo SCHÖN; ich liebe dieses Stöffchen; bin ganz begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie,

    Einfach ein Traum Deine Kugeltasche.
    Tolle Farben perfekt für das wunderschöne Wetter.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephanie,
    war deine Schwester denn angemessen begeistert? ;)
    Die Tasche ist toll geworden und sieht überhaupt nicht nach Fototasche aus (was ich gut finde). Ich bin schon sehr auf Nr. 2 gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie,
    die Tasche ist ein Traum!
    Das ist bestimmt die Lieblingstasche deiner Schwester!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen