Donnerstag, 5. Juni 2014

Kugeltasche (2)

Diese Kugeltasche habe ich für mich genäht:

Auch bei dieser Kugeltasche habe ich bei den seitlichen Aufsatztaschen die 
Reißverschlüsse weggelassen. Als Ausgleich hat sie eine Paspel bekommen. :)
Verkleinert auf  90%.


Verlinkt habe ich die Tasche zum "sew along" bei Emma und zu RUMS


Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Deine Kugeltasche gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farbkombi.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden !
    Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden!
    Irgendwie sieht sie anders aus als, die meisten. Aber vielleicht liegt es auch einfach an der klasse Paspel!!
    Die würde ich auch sofort nehmen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super hübsch - die könnte ich jetzt für den Urlaub gut gebrauchen.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die Stoffe sind wieder spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Toll - wieder mal ein Meisterwerk! Sieht echt super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja mega....ist die tasche eigentlich nur auf der CD?

    lg mone

    AntwortenLöschen
  8. Wie SCHÖN; du Taschenverzauberin; ganz ganz tolle; deine Stoffschränkchen würde ich mir ja auch zu gerne mal anschauen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kugeltasche ist toll geworden. Die Stoffe sind richtig schön. Und die Idee mit der Paspel ist ebenfalls gut. Die hätte meiner Kugeltasche auch gut getan, weil sie noch etwas mehr Form gibt...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe hast du vernäht und dazu die Paspel! Richtig klasse deine Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Richtig fröhlich ;)

    Lg nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist toll! Mit der Paspel sieht das soooo klasse aus... ich glaub wenn ich die nochmal nähe, werd ich nur Jeans (vllt ein bisschen aufbrezeln) mit Paspeln nähen... LIKE!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen