Dienstag, 6. Mai 2014

Zoe und Römö / Zoe und Carlotta

Shirt "Zoe" und Rock "Carlotta" von Farbenmix in Größe 134/140.



Der Rock ist um ca. 5 cm verlängert.

Evtl. habe ich das untere Zierrüschengummiband etwas zu stark gerafft.

 Noch einmal Shirt "Zoe" mit Rock "Römö"

Der Rock sollte eher sportlich wirken. :)



Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. das ist mal wieder eine richtig herrlich bunte kombi! gefällt mir total gut- der rock bekommt einen ganz eigenen charakter, wenn er am saum etwas eingehalten wird: tolle idee!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön deine Kombi....und die tollen Bilder,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    nicht nur die Kombi gefällt mir sehr gut, auch rot-pink finde ich immer wieder klasse.

    Interessant, was bei dir "sportlich" ist ;D

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig tolle Kombi!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. SO eine Coole & freche Kombi hast du wieder gezaubert; bin wieder mal total begeistert!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Cool und zuckersüß zugleich! Gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wenn ich das richtig verfolge hast du auch keine Stickmaschine (ich bin durch Marion bei dir gelandet*g), magst du mir verraten wie die das Katzenbild gemacht hast...ich suche schon eine ganze Zeit nach einer Möglichkeit für unser "Einschulungskleid"...so dann les ich mal weiter bei dir rückwärts ;-)

    AntwortenLöschen