Montag, 26. Mai 2014

Rucksack (1)

Meine Große hat sich diesen Stoff für den Rucksack der Farbenmix Taschenspieler CD II ausgesucht:



 ideal zum Longboard fahren :)


Verkinkt habe ich den Rucksack zu Emmas "sew along". image

Liebe Grüße
Stephanie

Stoff und Zubehör: Vollstoff Hagen

Kommentare:

  1. Der ist ja superschön geworden! Dieser Stoff....*schwärm*.... Da ist deine Tochter bestimmt total begeistert, sieht so klasse aus der Rucksack!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja bezaubernd - eine gute Wahl von deiner Tochter, und die unterschiedlichen Gurtbänder sind auch noch ein tolles Highlight!!! Auch noch sporterprobt - passt, sitzt und hat Luft!! Super schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    da hat sich dein großes Mädel aber ein tolles Stöffchen ausgesucht!
    Der Rucksack ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stephanie,
    der Rucksack ist supersuper cool!!!
    Ganz liebe Grüße
    auch an deine Skaterin
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooooo SCHÖN geworden; gefällt mir TOTAL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool und schöne Fotos. Das mit den zwei farbigen Gurtbändern sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto sieht aus, als wäre es aus einer Zeitschrift ... so toll und die Tasche ist ein Traum geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stephanie,
    Klasse ist die geworden!!!
    Super praktisch und eine tolle Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. sehr chic- der stoff ist perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein genialer Stoff! Super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Toll,der hätte mir als Teenie auch gut gefallen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja super toll geworden!! ich liebe diesen Stoff! Und ich find der paßt damit auch perfekt zu einem longboard!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,
    eigentlich bin ich ja nach wie vor noch nicht so recht warm geworden mit diesem Taschenschnitt. Aber ich muss zugeben, dass er für Longboard- o. ä. Zwecke sehr geeignet ist (wenn die Mädels ohne Mütter unterwegs sind, die ihnen die Taschen abnehmen ;))

    Viele Grüße
    Marion

    PS: Ich finde die neue Haarlänge wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  14. Der Rucksack ist ja schön aus dem tollen Stoff und die Idee mit den zwei unterschiedlich farbigen Gurtbändern wirklich klasse
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Der Rucksack ist süß und cool zugleich... Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Süß ist er, richtig Mädchen

    Dein Tragefoto hätte ich letzte Woche gebraucht ;)
    Konnte mich nicht entscheiden ob ich ihn größer mache.

    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  17. da hat deine große aber toll ausgesucht. der stoff ist super. und der rucksack auch :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephanie,

    schön, dass deine Große sich noch benähen lässt.
    Raffinierte Idee mit den verschiedenfarbigen Gurten.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. toll! sehr gelungen! und wunderschöner stoff!
    ich find den ja auch n bisschen klein, aber ich glaub, sowas muss man mal genäht haben! :)
    LG nina

    AntwortenLöschen
  20. ich finde deinen Rucksack wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Stoff und toller Rucksack ! Passt perfekt zu deinem Mädel !

    LG Heike

    AntwortenLöschen