Freitag, 4. April 2014

★" Vicy" ★

Vor wenigen Wochen hat mich Sabrina von "Petit et Jolie" gefragt, 
ob ich Ihr neues Schnittmuster "Vicy" probenähen kann.

Erst war ich etwas skeptisch, weil ich das noch nie gemacht habe.
Aber nachdem ich die erste Version des Shirts mit langem, gerafften Bündchen
und gerafften Ärmeln genau nach Anleitung genäht habe und alles in Größe 140 so gut passte,
habe ich auch noch die 2. Version genäht.(。⌒‿⌒。)
Das ist die Version mit kurzem Bündchen und Umschlagärmeln.
Da noch so viel Bündchen über war, habe ich es  an den Seiten auslaufen lassen
und zum Bindeband umfunktioniert. :D
Und das ist die Version mit den Raffungen. Die Ärmel und das Bündchen sehen
eher kurz aus, da ich sehr stark gerafft habe. ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie



Kommentare:

  1. Hi Stephanie,
    Boh die sehen ja SUPER aus!!!
    Und Du machst immer so tolle Fotos.
    !!!RESPEKT!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die 2. version gefällt mir ja super gut...da stimmt einfach alles!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    oh, die sehen beide sehr gut aus.

    Die Lösung mit dem übrig gebliebenen Bündchen finde ich super.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die Shirts sehen klasse aus, die geraffte Version würde meiner Maren
    bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön sehen deine Beispiele aus :) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter Schnitt...
    Und die Bindebänder machen die Wickeloptik noch echter.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beide Versionen gefallen mir sehr gut! Auch die Stoffe, die du dafür verwendet hast!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen