Freitag, 21. März 2014

✄ Creativa ツ

Gestern war es endlich so weit. Marion und ich waren mit unseren Kleinen in Dortmund bei der Creativa.
Dort haben wir uns mit Angelika und Anja getroffen. :iconcutehiplz:
Als wir am späten Mittag dort ankamen hatten wir viel Glück:
An den Kassen gab es keine Warteschlangen und viel näher kann man nicht parken. :)

Direkt am Eingang haben wir  Phenali´s Bubblemind getroffen. ;-D

Auf der Showbühne in Halle 4 häkelten Felix Rohland und Thomas Jaenisch, die beiden Männer, die hinter der Marke "myboshi" stehen.

Unser Lieblingsstoffladen "Vollstoff" aus Hagen:

 "Farbenmix" stellt seine neue Taschenspieler-CD II mit vielen ausgestellten Beispielmodellen vor:


Tolle Torten:

Und morgen besuchen wir noch die restlichen Hallen. (◠‿◕✿)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Du Glückliche...die Creativa muss ja ein super Erlebnis sein! Ich würde da einen Riesenkoffer und ein noch größeres Geldbörserl mitbrauchen! :)
    Wünsche dir auch morgen wieder viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    ihr habt ja Sachen gesehen, die sind vollkommen an mir vorbei gegangen.

    Es hat viel Spaß gemacht euch zu sehen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll! Die Fotos sind super! Du hattest sicherlich Riesenspaß, ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast Du mitgebracht, ich hoffe Ihr hatten einen schönen Tag!!!

    Wir waren am Donnerstag dort.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen