Montag, 10. März 2014

Jade und Flame

Mantel "Jade" nach einem Schnittmuster von Farbenmix und Hose "Flame" aus der Ottobre 4/2012.
Beides in Größe 134/140.




Der Mantel sollte eigentlich mit einer breiten roten Schleife geschlossen werden,
aber dafür hätte ich den Mantel vorne weiter nähen müssen.

Der Stoff des Mantels ist außen beschichtet und innen ist das Material rosa und flauschig.
Hose und Mütze sind aus Cord.


Die Hose habe ich bereits zum zweiten Mal genäht.


Liebe Grüße
Stephanie

Mantel-und Hosenstoff: Vollstoff Hagen

Kommentare:

  1. So WUNDERSCHÖN; ich bin immer wieder von deinen wunderschönen Teilchen begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist das eine tolle Kombination!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow...der MAntel sieht total klasse aus!!!
    und die Hose muss ich mir gleich mal näher anschauen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschön und so schöne leuchtende Farben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert! So tolle Farben! Die Mütze macht das Ganze noch perfekt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Chapeau! Gefällt mir SEEEHR!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi!
    Und genau das richtige für das aktuelle Wetter!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    das ist mal wieder ein tolles Outfit. Vor allem den Mantel finde ich so richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen hast du gezaubert.
    So schööööön.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen