Donnerstag, 6. März 2014

☆ El Porto ☆

Die Tasche "El Porto" nach einem Schnittmuster von Farbenmix habe ich für mich genäht.



Das Guckloch habe ich  falsch herum zugeschnitten. image
Aber sonst ist alles gut gegangen. :)

so groß ist die Tasche bei einer 8-Jährigen. :)

 image

Verlinkt habe ich die Tasche zur RUMS - Seite. :-)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. ich mag den schnitt sooo sehr und finds immer wieder toll, wie unterschiedlich jede einzelne el porto ist, klasse!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön aus diesem Stöffchen!
    Es ist ewig her, dass ich eine genäht habe...danke für die Erinnerung an diesen tollen Schnitt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine El Porto geworden!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    deine EL Porto ist ganz toll geworden.Hab den Schnitt seit letzter Woche auch hier liegen.Muss mich nur noch überwinden,lach.
    Viel Spass beim ausführen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Deine EL Porto sieht klasse aus,der blaue Stoff ist toll, ich traue mich nicht sie zu nähen, bin ja eher Klamottennäherin.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wie absolut toll - der Stoff ist ja auch klasse....und den bin ich auch schon rum geschlichen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Tasche!!! Ich bin ganz begeistert ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Die Tasche ist toll!Ich habe sie bis jetzt nur für meine Mädels genäht,aber nun sehe ich,dass sie absolut "erwachsenentauglich" ist ;)Was ist das für ein toller Stoff?Den habe ich noch nie gesehen.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    El Porto - uih, da meldet sich mein schlechtes Gewissen, denn meine Jüngste hat die schon so lange bei mir angemeldet, aber ich find sie ja recht aufwendig zu nähen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich für eine 11-jährige den Schnitt nicht doch lieber verkleinern soll.

    Deine Version ist auf jeden Fall super geworden. Mal sehen, ob ich meine wieder mit zur Creativa nehme?!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen