Donnerstag, 23. Mai 2013

Patchwork - und Krabbeldecke

Eine Kuscheldecke für Mayleen:
Auf der Rückseite ist eine hellblaue Microfaserdecke.



Und eine Krabbeldecke für einen Jungen:
Hier ist auf der Rückseite ein dunkelblauer Fleecestoff und sie ist zusätzlich gefüttert.


Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. WOW... die sehen ja beide toll aus; ich würde auch so gerne mal eine Patchworkdecke nähen, aber da traue ich mich irgendwie nicht ran...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Decken sehen sehr schön aus.
    Jetzt weiß ich auch, was du im 'König' verstaut hattest ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh man überall diese schönen Decken und ich sammle noch immer Schnippsel aus meinen Lieblingsstöffchen. Ich glaub ich werde sie niemal nähen!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind so schön!!!
    Sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Boh....mich kriegen se heute....echt.....jetzt zeigst du heute auch noch 2 soooooo schöne kuschelige Decken....grins !
    Echt Stephanie....mir kribbelt es total in den Fingern....hab da wohl ne neue Macke....Decken nähen.....aber das Wetter lädt ja auch noch dazu ein....na ja....mal sehen !
    Deine sind auf jeden Fall der HAMMER !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    wenn ich Deine tollen Decken sehe, dann bekomme ich gleich Lust auch mal wieder eine zu nähen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, gleich zwei so tolle Decken, Wahnsinn! Du bist ja fleißig!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. In die würde ich mich jetzt auch gerne kuscheln....wunderschön!
    Die Krabbeldecke ist auch allerliebst..da gibt es viel zu entdecken...tolle Stöffchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt fast soweit, dass ich auch eine Decke nähe! Lange kann ich nicht wiederstehen. Deine Decken sehen so schön aus! LG, Nadine

    AntwortenLöschen