Sonntag, 26. Mai 2013

Hexenteich-Kombi

Diese Kombi, bestehend aus "Römö" Rock und "Zoe" Shirt 
von Farbenmix, war bereits samt Inhalt und Zubehör im 
Mendener Hexenteich. ;)
Mayleen: Jetzt weiß ich, warum wir immer Wechselsachen mitnehmen!
Beide Teile Größe 134/140.

Schuld waren Millionen Kaulquappen!


Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    gegen Millionen Kaulquappen kommt man auch einfach nicht an :-)

    Mir gefällt die Kombi.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kombi! Wie gut, dass es an dem Tag einigermaßen warm war. Und wenn ich das Kaulquappenfoto ansehe, finde ich einen Sprung ins Wasser auch sehr verlockend ;-)))
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. da werden erinnerungen wach, ich war früher auch immer am hexenteich und habe es geliebt...hier in italien gibt es die leider nicht! wunderschönes outfit und bei kaulquappen kann man doch auch nur schwach werden!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. So So goldig deine Maus; ich bin immer wieder so begeistert von deinen genähten Teilchen und deinen schönen Bildern :)

    Ja so ein Wechselbeutelchen haben wir auch immer dabei ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja,die Kaulquappen waren wohl im wahrsten Sinne des Wortes " anziehend ".
    Dabei war Deine Tochter so schön angezogen ...
    ;-)
    Schöne Teile hast Du genäht !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Kombi, tolle Farben und das Käppi dazu einfach Klasse.
    Das waren aber auch viele Kaulquappen da wäre ich auch hinein gegangen!!! ;o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, so muss das....! Tolle Kombi, ein taffes Mädchen, was keine Angst vor Kaulquappen hat! Das gefällt mir! :o) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen