Mittwoch, 17. April 2013

Barbapapa - Kombi (2)

Kombi bestehend aus dem Shirt "Zoe" in Größe 134/140

und dem Rock "Adelinde" in Größe 122/128
beides nach Farbenmix-Schnittmustern.




Die Kombi, die ich für Weihnachten genäht habe, wurde mittlerweile schon sehr oft getragen. :)






Liebe Grüße
Stephanie


Stoffe: Vollstoff

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz süße Kombi! Toll gemacht.
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Barbapapa Shirt ist ja der Hammer, ich glaub so eins brauchen wir auch...
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt witzig wir lesen gerade ein Buch von den Barbababa´s :)

    Die Kombi ist wunderschön geworden; und deine Bilder sind sooo TOLL *schwärm* ... und von deiner süssen Zuckermaus; bin ich ja sowieso ein FAN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön......beides.....aber das Shirt bekommt einen Bonuspunkt....bin halt in diese Familie verliebt....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Barbapapa!!!!! SO genial sieht das aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder ein total schönes Outfit gezaubert!
    Ich liebe Adelinde.
    Meiner großen Maus passt der nun schon den 3. Sommer! Ist doch echt klasse, oder?
    Aber so ein Shirt mit Barapapa ist auch ganz schön der Bringer!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    die Kombi ist wunder-wunder-wunder-schön. Mir war der Rockschnitt vorher noch nie aufgefallen.

    Der Barbapapa ist natürlich ein Knaller.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. entzückende kombi, die barbapapas sind bei uns auch immer noch sehr beliebt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne kombi...den rock kannte ich noch nicht, der gefällt mir sehr gut und bei der zoe gefällt mir dein halsausschnitt, den habe ich das letzte mal irgendwie nicht so richtig gut hinbekommen, er wellt!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi, die Farben vom Rock gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow...eine wunderschöne Kombi ist das geworden.
    Tolle Farben einfach herrlich.
    Ich glaube ich muss auch wieder mehr Klamöttchen für meine Süße nähen,bin zur Zeit total im Taschenwahn.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kombi ist wunderschön geworden. Die hätte mir als Kind auch gefallen. Schade, dass ich schon zu alt dafür bin. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Barbapapa...eine süße Idee! Die Kombi ist wunderschön! Aber das sind deine Kombis immer!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen