Dienstag, 26. Februar 2013

Fuchs-Kombi und Sommershirt


Das Shirt habe ich nach dem Schnittmuster "Imke" und den Rock nach dem Schnittmuster "Römö",
- beides Farbenmix-Schnittmuster - in Größe 134/140 genäht.

Stoffe von Vollstoff
Fuchs-Applikation von hier.


Dieses Shirt ist ebenfalls nach dem Schnittmuster "Imke" entstanden:
Um etwaige Probleme beim Halsausschnitt zu umgehen,
haben beide Shirts eine Kapuze. ;)

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    das mit der Kapuze ist natürlich pfiffig :-) Aber ich mag Kapuzen-Shirts. Die Kombi ist sher schön und das Eulen-SHirt mag ich ganz besonders. Sas sieht schon so frühlingsfrisch aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow so groß schon?!?. Tolle Teile.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich mag deine modelle immer, sie sind farbenfroh aber doch nicht zu bunt...einfach nur schön...besonders schön finde ich die 2. imke!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. yeah voll lässig mit der gelben jean dazu! die fuchskombi ist ja auch allerliebst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Fuchskombi ist süüüß!
    Das Shirt in pink und gelb gefällt mir...so richtig sommerlich! Die Kapuze dran ist eine super Idee...und sieht toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir alles sehr gut! va der Fuchsstoff ist so süß!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie.....eigentlich soll ich ja nur meinen Senf zu deinen schönen Klamöttchen abgeben.....die sind natürlich super geworden.....aber ich kann mal wieder nicht " eigentlich " ....deshalb....boh....was ist denn das für ein geniales Wandbild.....und immer wieder faszinieren mich eure tollen Haare...hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sooo eine ZuckerMaus... die Kombis und die Bilder sind megaSCHÖÖÖN; ganz ganz TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse! Ich finde besonders die Fuchskombi genial!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie,
    ich finde vorallem die gelbe Kombi total super!
    Ich steh nämlich auf gelbe Bündchen
    Die Bilder MiniStephi sind so wunderschön. Wirklich klasse wie die Haare fliegen

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Alles wieder mal super schön :)
    Den Fuchs-Rock finde ich genial :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. total lässig.. und das gelb das rockt dazu... die Fuchskombi ist auch absolut genial...wäre hier auch der absolute Renner...genial..glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen!
    Das pinke Eulenshirt gefällt mir besonders gut.
    Anscheinend habt ihr auch eine Lösung für das Wandmotiv gefunden ;o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen