Donnerstag, 21. Februar 2013

Bjarne - Blomma - Hani



 

Hemd "Bjarne", Hose "Blomma" - beides nach Schnittmustern von Farbenmix,
kombiniert mit der Häkelmütze "Hani" nach einer my boshi Anleitung.






Sommermütze "Hani" aus 100 % Baumwolle von ggh-garn

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Und die Mütze lässt die Augen deiner kleinen wunderschön Strahlen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi hast du genäht. Bjarne habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und scheint sehr bequem zu sein, mit viel Bewegungsfreiheit - wie die Bilder zeigen :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und die bilder mag ich auch sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi, die Farben sind Klasse und alles passt super zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll diese Kombi. Das Stöffchen der Tunika ist ja genial.
    Und ne Boshi hab ich auch angefangen, Deine ist toll geworden.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie....von dem Blusenschnitt hab ich noch nie gehört....find ich aber total klasse.
    Deine( eure ) Kombi ist super schön.....solche Hosen möchte ich für diesen Sommer auch endlich mal nähen.
    Im letzten Jahr passte Lillith noch so viel....aber jetzt nicht mehr....da braucht sie so einiges neu.
    So....jetzt spring ich mal weiter und schau mir den Blusenschnitt näher an....vor allem die Größen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes schnittmuster, das oberteil kannte ich nicht...vor allem gefallen mir die farben der kombi, sehr schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Kombi....die Sommermütze ist klasse....so herrliche Farben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine sieht so entzückend aus und die Mütze steht ihr richtig gut! Großartig!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen