Samstag, 22. Dezember 2012

♥ Yoshi ♥

Shirt "Mareen" nach einem Schnittmuster von "Cinderella Zwergen Mode",
diesmal in Größe 134/140.

Vorne haben die Sterne Augen,
hinten habe ich die Augen "vergessen". :)



Frohes Fest!
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    wunderschön ist die Maren geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und das wichtigste GESUNDHEIT!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Stephanie,

    das Shirt sieht toll aus. Durch die tollen Farben sticht es sofort ins Auge.

    Nur: was ist das Schwrze auf der Rückseite?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare!

    Anja, das sind Raketen, z. b. aus Mario-Kart.

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja cool...
    darf ich meinen Kinder auf keinen Fall zeigen... sonst muss ich jetzt auch noch gleich ran.
    aber die Idee ist echt toll!!!!

    schöne weihnachten

    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,

    du machst sooo schöne Sachen für deine Maus; Total Hübsch; auch die Olympia aus deinem vorherigem Post SUPER SCHÖN!!!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde schoene Mareen
    Ich wuensche Dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Emmi schrie gleich ... DAs ist Joschi ♥

    Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. liebe stephanie,
    ich wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013!

    glg von andrea ♥

    der Pulli ist total schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie!

    Wieder allerliebst!!!

    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein besinnliches, wunderschönes Weihnachtsfest!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die is leuk! Ik mis de igen achter niet hoor ;-)

    Glg.. Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Mareen, die ja vor allem die Yoshi-Fans sehr begeistert. Auch die Hose aus dem letzten Post gefällt mir gut.

    Fröhliche Weihnachten!

    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Beste Nähwerke - wie immer. Was bleibt da noch zu sagen außer: FROHES FEST auch DIR und den DEINEN!

    Ich umärmel Dich!

    Die Gräfin Caterina Popess

    AntwortenLöschen
  13. Ups, das hab ich noch garnicht gesehen.
    Sieht toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen