Donnerstag, 6. Dezember 2012

Unsere Winterjacke

Jacke "Mariluz" von Farbenmix in Größe 122/128.


Das Unterfutter habe ich wohl etwas zu lang zugeschnitten. :D
Die Jacke ist gefüttert:







Frohe Advents- und einen schönen Nikolaustag wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön...der stoff ist so toll!!! dieses jahr habe ich keine jacke für e. genäht nachdem letztes jahr das ergebnis nicht so schön war,aber wenn ich nun deine mariluz so sehe,kribbelts in den fingern...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum... total schön... und deine Maus ist soooo zuckerSüSS!!!!

    Schönen Nikolaus!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wat een plaatje van een jas! Mooi!

    AntwortenLöschen
  4. bumm, ist die schön ♥ klasse stoff und der schnitt gefällt mir auch total gut! das erste bild ist ja rahmenswert! so eine hübsche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll geworden.
    Da ich ein Fan vom Lagenlook bin, gefällt es mir auch, wenn der Futterstoff unten hervorschaut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht ja klasse aus . Der Stoff und der Mantel sind ein Traum !
    Keine Sorge -das Innenfutter MUSS so sein , dass es unten rausschaut .
    GLG Simone , die dir auch einen schönen Nikolaustag wünscht .

    AntwortenLöschen
  7. Wiw wunderhübsch! Superschöne Verarbeitung!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    die Jacke ist toll geworden. Ich war schon ganz gespannt darauf, da ich ja einen Teil der Herstellung mitbekommen habe. Ich finde es auch ok, dass das Futter rausschaut. Sieht doch gewollt aus.

    Euch auch einen schönen Nikolaus-Tag,
    Anja


    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Jacke mit Auffallgarantie!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. die Jacke ist sensationell schön!!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traummantel!! Es ist ein aufwendiges Schnittmuster und so toller Stoff dazu - ich bin ganz begeistert (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll!
    Ich mag den Schnitt total gerne und das das Futter etwas hervorschaut finde ich es ganz interessant...
    GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOOW! Das ist ein echtes Meisterstück! Bin ganz hin und weg!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Und kuschelig!
    Tolle Stoffe hast du immer wieder!
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute!

    Eine schöne Adventzeit wünsche ich dir!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ich liiiebe diesen Schnitt! Den werde ich mir nächstes Jahr auch zulegen. Ganz toll!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen