Freitag, 12. Oktober 2012

Der Weltraum, unendliche Weiten …

Kombi aus "kleinFanö" und "Bo".
Beides in 122/128.


Die weiße Cordhose habe ich auf die wichtigsten Schnittteile reduziert. :o)
Eigentlich sollte sie schneeweiß sein, aber so einen Cord habe ich nicht gefunden.

Bei dem Shirt habe ich es mir auch sehr einfach gemacht und es aus einem Herrenshirt
herausgeschnitten. Dadurch hat es einen V-Ausschnitt, den ich so nicht hinbekommen hätte.
Unten habe ich ein langes Bündchen drangesetzt.



Unseren Lieblings-Vulkanier habe ich mit Textilfarbe aufgemalt.

Das müssen wir noch üben. ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

Kommentare:

  1. Hihihi...unendliche Weiten...wie klasse ist das denn.....
    Sieht ja mega-cool aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool geworden! Klasse Outfit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig cool...genial...unendlichen welten...lieb ich ganz besonders :) glg emma

    AntwortenLöschen
  4. seeehr genial das outfit, mr. spock mag ich auch am liebsten! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    super Klasse sieht diese Kombi aus. Ein echter Hingucker!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich eine tolle Kombi geworden. GEfällt mir super gut!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein geliebter Mr. Spock...;-))),
    ist ja schon der allein der Hammer, aber dann auch noch das Herrenshirt receycelt. Ich finds einfach spitze!
    Da könnt ich mich glatt wegbeamen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    superklasse! Ich bin eigentlich kein Fan von schwarzer und grauer Kleidung bei Kindern, aber bei dieser Kombi mache ich mal eine Ausnahme. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    wir sind wieder da :-) Eure Weltraumkombi ist wieder einmal ein echter Hingucker. Sehr außergewöhnlich und einzigartig, wie ich finde. Als ich das Oberteil zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, der Vulkanier wäre bereits auf dem Herrenshirt drauf gewesen. Toll gemalt!

    Dass die Cordhose nicht ganz weiß ist, fällt auf den Fotos nicht tragisch auf. Die Idee, Bo mal ganz pur zu nähen, finde ich gut. So läßt sie sich auch prima zu allem kombinieren. Und vor allem geht das Nähen so viel schneller...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Echt cool!!!
    Üben? Nein, das ist schon super gelungen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen