Montag, 18. Juni 2012

Hello Kitty - Mantel

Mantel nach dem Schnittmuster "Jade" von Farbenmix.
Wie vor einem Jahr in Größe 110/116,
- nur die Ärmel habe ich um ca. 4 cm verlängert.



(mit kleiner Vorschau auf unsere nächste Kombi ;o) )

Stoff vom Stoffmarkt.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Ich muss Jade auch demnächst mal nähen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, süß! Den Schnitt liebe ich auch sehr! Der Stoff ist natürlich ein absoluter Selbstläufer! Der kommt einfach an! Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. .... ich kann mich nur anschließen...wirklich einfach sehr sehr schön und ich bin auf das darunter auch schon mega gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein Mädchentraum ist!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja kein Hello-K...y-Fan, aber der Mantel ist klasse!!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello Kitty in rot ist jedensfall xxxxmal schöner als in pink! Ich mag die Farben sehr - trotz Kätzchen und ich wüsste hier gleich 4 Trägerinnen verschiedenster Altersstufen!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ;-)

    Ist der toll!

    so einen ähnlichen nach Jade in rosa und mit Spiralkapuze haben wir auch..heiß geliebt.

    Ich liebe dieses Stöffchen ...in beiden Farben..

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Stephanie
    der Mantel ist richtig schoen und unser wird auch immer noch heiss geliebt, auch wenn er echt zu klein wird und ein neuer muss unbedingt wieder her!
    Und Dein kleiner Ausblich...;-) gefaellt mir jetzt schon!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    um den Mantel werden M. bestimmt alle Mädchen im Kindergarten beneiden. Ganz toll.

    Ich bin gespannt auf die Kombi.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen