Montag, 9. Januar 2012

Vögelchen - Fotobella

 Tasche "Fotobella" nach einem Farbenmix-Schnittmuster.
Für mich - und auch schon häufig ausgeführt. :o)




















Und hier ist die passende Geldbörse:


Viele Grüße 
Stephanie

Kommentare:

  1. Da pfeifen die Spatzen von den Dächern..." wie schön ist die denn " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ist die nicht traumhaft schön????Super Farbkombi!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch total gut.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  4. Die macht ja richtig gute Laune durch die tollen Farben und die süßen Piepmätze - schick. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wirklich super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ist die schön!!! und die geniale farbkombi...gefällt mir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huch, jetzt bin ich etwas erstaunt. Das ist ja ein ganz anderer Stil, als Deine letzten Sachen. Gefällt mir aber supergut. Die Farbkombi sieht so richig frisch aus.

    Lustigerweise hatte ich mir gestern auch Stoffe in rot und grün/lime zusammengelegt, war mir aber etwas unsicher und habe sie wieder weggepackt. Ich glaube, ich hole die Stoffe doch noch mal raus :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Genau der richtige Farbklecks für unser olles Schmuddelwetter! Sehr schöne Tasche :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. deine fotobella ist seeehr schön geworden!! die rot-grüne farbkombination mag ich sehr!
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie, tolle Farben hat deine Fotobella, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist die geworden!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und kreatives 2012.
    LG Anja

    AntwortenLöschen