Freitag, 9. Dezember 2011

Friday for men only FFMO (2)

Letzte Woche hat Yvonne von "Lilith Rose" die Aktion
"Friday for men only" ins Leben gerufen.
Danke Yvonne !
Hier ist unser erster Beitrag:


Kapuzenshirt mit Ärmeln im Lagen-Look nach dem Burda-Schnittmuster 7916.
Die Packung beinhaltet einen Schnittmusterbogen für Männer und einen für Frauen.
Schwierigkeitsgrad 1 - :o)))
Den Elvis-Kopf habe ich mit einem dicken Pinsel aufgetupft.
(und einer Schablone ;oD )



Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

Kommentare:

  1. Genial - cooles Shirt :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie cool ist das denn? Das ist aber ein klasse Shirt und steht C. ausgezeichnet. Er macht sich ebenfalls sehr gut als Modell ;-)

    Jetzt fängst du auch noch an mit der künstlerischen Malerei... *seufz* ja,ja, setzt ihr mich nur alle unter Druck *auchmachenwill*. Der Elvis ist jedenfalls auch perfekt gelungen.

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. sieht stark aus, besonders auch der Druck den du aufgetragen hast.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Shirt ... und der Elviskopf ist Dir sehr gut gelungen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll und Juchhuu - ein schlichter, einfacher und "neuer" Männerschnitt!!! Sieht super aus!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wie g* l ist das denn...echt...ich bin begeistert....UND....ein neuer Schnitt....sooooo lässig...und dein Mann sieht klasse aus...sorry....aber ich mag seine Frisur total....wow...echt toll Stephanie !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist ja super. Und die Idee mit Elvis gefällt mir. Muss ich mir unbedingt merken.
    Tolles Teil und steht deinem Mann ausgezeichnet.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber toll aus. Was frau aus einem schlichten Schnitt so alles rausholen kann ist echt immer wieder faszinierend.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooler Mann in einem absolut coolem Shirt, sieht richtig gut aus. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. ... ein ganz tolles Shirt ist das.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ....das ist ja ...Luft hol ... der Hammer ... mein Mann ist absoluter Elvis Fan ... und es ist auch wirklich top Modern und Sportlich lässig geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt!!! Richtig klasse!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Coole Kombination. Der Elvis. Das Shirt. Der Mann. ;o)

    AntwortenLöschen