Freitag, 16. Dezember 2011

Bonanza

Angelehnt an eine meine Lieblingsserien  eine
Kombi bestehend aus "Tinka Bella" (Größe 122), noch etwas groß...



und Hose "Wanda" nach Farbenmix.


Selbstgestrickte Ärmelbündchen, die man wahrscheinlich doppelt legt. ;o)



mit Mütze und Kapuze - etwas doppelt gemoppelt :o)




Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    ich sage nur WOW...ein super schönes, edles Outfit!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn...wie cool!!!
    die Größe der Jacke ist genau richtig...sieht total lässig aus! und die Farb-Stoff-Kombi erst...ich bin schwer verliebt in die Sachen! die mußt du uns mal vererben:-))

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kombi. Wunderschöner Stoff und wie immer super tolle Fotos. Alles sehr Stimmungsvoll!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass alles genau so sitzt, wie es sitzen soll. Tolles Gesamtoutfit in schönen Farben.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow diese Kombi ist ja der absolute Wahnsinn.
    Mal ganz unbunt aber super klasse.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....wow...die ist der Hammer...super hübsches Modell ... wahnsinns Kombi und dann auch noch in einem Nostalgie ... Edel ... Alltaglook ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die ist toll!!! Mal was anderes. Und die Fotos...vor Neid erblass! Willkommen auf meinem Blog! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mir steht grad der Mund offen!! Das sieht so sensationell aus, ich bin ganz ganz begeistert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahhhh! Ist das cool! Ein superklassemegaspitzen Outfit! Mal ganz was anderes. Ich mag bunt, aber so Ton in Ton sieht es auch ultraklasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,

    das ist eine tolle Kombination. Bin begeistert. Sie sieht so süß aus.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen