Mittwoch, 14. September 2011

Nach einer Schritt-für-Schritt...

Nähanleitung aus der "Burda Style" 6/2011 habe ich dieses Top für meine Große genäht:

Nach ca. 2 Stunden war es fertig. Darüber, dass die Unterkante nicht umgenäht werden mußte,
habe ich mich besonders gefreut. ;o)))

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    wunderschönes Top und der Stoff ist wirklich klasse....ein Beweis,daß man auch noch für die großen Kids nähen kann!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Der Stoff gefällt mir besonders gut und die Kragenlösung ebenfalls. Das ist nicht nur ein schönes Top, das könnte man auch super "nur" als Strandkleid tragen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt sieht richtig cool aus...steht deiner Tochter super gut!
    ich hab so einen ähnlichen Schnitt auch schon mal genäht...und ich trag´s auch total gern:-)
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie...wie cool....gefällt mir total gut...leider bin ich aus dem Alter raus..mit meinen Winkeärmchen...hüstel !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen