Dienstag, 7. Juni 2011

Welle

Bei dem T-Shirt Nr. 37 aus der aktuellen Ottobre habe ich wohl was falsch gemacht.
Wahrscheinlich habe ich das Vorder- und Hinterteil zu weit übereinander gelegt.



Angezogen fällt es nicht ganz so auf. (oder ?)

Kommentare:

  1. Leider habe ich keine Ahnung, was da schief gegangen ist, aber es sieht wirklich aus, als ob das Vorderteil zu hoch sitzt.

    Trotzdem kann der kleine Mann das Shirt gut tragen, er steht ja nicht immer so still ;o) Und der Stoff ist sowieso superklasse (und das Bündchen dazu ;o)).

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, das Shirt - mir wäre erstmal gar nichts aufgefallen. Beim näheren Hingucken hätte ich wahrscheinlich gedacht: "Süß, der junge Mann hat vorne mit hinten verwechselt?" *smile* Tja, würde dir gerne weiterhelfen, aber dafür müsste ich das Shirt schon mal selber genäht haben, was nicht der Fall ist.
    Gräm dich nicht, es sieht toll aus, absolut tragbar!!! "Fällt beim schnellen Laufen nicht auf!"
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen