Montag, 30. Mai 2011

Lunada & Co.

Dies ist das Hosenschnittmuster "Lunada" von Farbenmix. Das T-Shirt ist das  Schnittmuster Nr. 12 aus der aktuellen Ottobre Zeitschrift (3/2011) und die Mütze heißt "Beanie" von Nupnup.


Im Sauerlandpark in Hemer.

Kommentare:

  1. die Kombi ist der Hammer!!! die Hose sieht soooo toll aus...perfekt kombiniert mit dem super Shirt und der Beanie...genau meins!

    liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Kombi geworden - gefällt mir total gut! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich den Lunada-Schnitt so richtig schön und "will ich auch haben" umgesetzt finde. ;-)
    Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombi, farblich genial- der Rehjersey gefllt mir auch super gut. Weiss kann ich bei meinem Kind leider komplett vergessen, unmöglich...
    glg Nell

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert, sowohl farblich als auch was die Schnitte angeht. Sieht gleichzeitig süß und cool aus.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie,
    ich möchte dich erst mal ganz herzlich als meine 100. Leserin begrüßen:).
    Deine Kombi, wie auch die Foto´s sehen Klasse aus, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen