Freitag, 1. April 2011

Waldspaziergang

Mayleen und Ihr Freund 
...ups...

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos...am besten gefällt mir das wo die Beiden auf dem Baum stehen und zur Seite schauen...aber wo schauen sie denn hin ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    die Beiden überlegen (wahrscheinlich) wie weit Sie sich noch hoch trauen. ;o)))

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephanie,

    sehr schoene Fotos...die erinnern mich an meine Kindheit in den Waeldern im Bergischen...sieht aber noch sooo kalt aus bei Euch???

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,
    die Fotos sind schon eine Woche alt. ;o)))
    Gestern war es bei uns regnerisch (15 Grad) und bis eben hat es auch geregnet. Gerade kommt die Sonne durch. Der Wetterbericht hat uns für heute 23 Grad versprochen. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhliche Rasselbande. Diese Fotos mag ich sehr.
    Hast du den Mantel deiner Tochter selbst genäht? Er ist hübsch.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mon-Re,
    danke, ja der Mantel ist selbst genäht.
    (mit kleinen Fehlern ;D)
    http://stephaniesl.blogspot.com/2011/02/unsere-erste-jade.html
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen