Montag, 4. April 2011

*** Jenny in Barcelona ***

am Strand von Callela
Stadt Callela
Barcelona Stadt

Was siehst Du hier ? (Augen ein wenig zukneifen)
Dali Museum in Figueres 


Barcelona Stadt
Dali-Museum (Mae West)
Barcelona
Callela Stadtmit Erdbeertasche nach Farbenmix-Schnittmuster 




Heute Morgen ist Jenny von Ihrer Klassenfahrt zurückgekehrt

Kommentare:

  1. Oh, was für vertraute Bilder...ich liebe die Costa Brava ! Wir hatten über einige Jahre eine Ferienwohnung in Roses und haben tolle Jahre dort verbracht. In Figueres gibt es auch ein ganz tolles Spielzeugmuseum....und aus Cadaques (Wohnort von Dali) habe ich mir vom Strand super viele Steine mitgebracht welche heute meine Kaffeebar verschönern ( habe ich schon mal im Blog gezeigt ) .Deine Tochter ist zu beneiden...müsst ihr mal als Familie hinfahren....lohnt sich ! Hach, jetzt habe ich Fernweh....danke für diese schöne Erinnerung !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Da würde ich auch jetzt gerne sein. Vor vielen Jahren war ich einmal dort, - leider nur für einen Tag...
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    wie es aussieht ,hattest du schöne Tage in Spanien.Du hast wirklich tolle Photos gemacht.Mir gefällt das erste Photo und das am Brunnen besonders gut.Könnte ich jeweils einen Abzug haben.
    Tantchen

    AntwortenLöschen