Samstag, 26. März 2011

Birnentasche

Birnentasche nach dem Apfeltaschen-Schnittmuster von der Farbenmix-CD.


Vielen Dank an Marion für den Kuschelstoff

Kommentare:

  1. Schön geworden. Passt super zum Mantel!
    Wir sollten das Obst bald zusammen ausführen lassen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. du machst soooo schöne fotos!!! genial...
    und die tasche natürlich auch...die müßt ihr beiden echt mal zusammen ausführen:-))
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie, gestern war bei uns in Essen-Werden ein "Holländischer" Stoffmarkt.Eine ware Fundgrube zum Stöbern und Ideen sammeln. Diese H. Stoffmärkte gibt es zu verschiedenen Zeiten in den Städten im Revier.
    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/
    Deine neue Kreation gefällt mir gut...Dir scheint es große Freude zu machen, wenn unter deinen Händen solch schöne Dinge entstehen.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentare ;o))
    Das Obst werden wir wohl Donnerstag ausführen.

    Ende April ist ein Stoffmarkt in Dortmund, da werden wir wohl hinfahren. Danke für den Tipp !

    AntwortenLöschen