Sonntag, 20. März 2011

Affen - & Vogelpark Eckenhagen

Wegen des strahlenden Sonnenscheins haben wir uns gestern entschlossen den Affen & Vogelpark  Eckenhagen (im Oberbergischen Land) zu besuchen. Vor ein paar Jahren waren wir schon mal dort.
Neben den 2 begehbaren Affengehegen, Vogelfreiflughallen, 180 verschiedene Tierarten, vielen Spielgeräten, u.v. a.  ist inzwischen noch eine Indoor-Erlebnishalle dazugekommen.

im Gehege der Totenkopfäffchen
Vogelfreiflughalle mit Nymphensittichen, Wellensittichen u.a. 
da ist nichts zu holen ;o)))
im Berberaffengehege
Berberaffenbaby
Streit gab es auch
Erdmännchen
die Schnürsenkel waren wohl sehr interessant
 

Kommentare:

  1. Oh, da hattet ihr aber einen tollen Tag.
    Die Erdmännchen sind ja zu süß!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der Besuch haette meiner Tochter auch gefallen...auf Tuchfuehlung mit ihren geliebten Tieren.
    Wunderschoene Fotos!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen