Montag, 15. November 2010

(noch) zwei Nummern zu groß ;)))

Dies ist das Wickelkleid "Anna" von Farbenmix. 
Es sitzt jetzt noch nicht besonders, weil ich es für den nächsten Sommer genäht habe.
Obwohl ich alles abgesteckt habe, wirft die untere Naht sehr viele Falten.
(da muss ich wohl noch ein paar Monate üben :D )
Eigentlich sollte der bunte Stoff nach vorne und der Sternchenstoff nach hinten.
Der bunte Stoff gefiel meiner Kleinen aber überhaupt nicht.
Zum Glück kann man das Kleid auch wenden.




Kommentare:

  1. Wunder, wunderschöne Bilder - darauf fallen die 2-Nummern-zu-groß überhaupt nicht auf, weil die Bilder mit Deinem Model einfach alle Blicke auf sich ziehen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder von Deiner Prinzessin!! Und in das Kleidchen wird sie schneller als man denkt reinwachsten:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    Viola hat recht. Du fotografierst so schön, dass alles andere gar nicht auffällt ;o) Süßes Kleidchen!! Und ich wette, MK stört es gar nicht, wenn es so groß bzw. lang ist, oder?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola, Anna und Marion,
    danke für die Kommentare.
    MK ist im Moment "noch" nicht so begeistert von dem Kleid, (Stoff Rückseite)
    nächsten Sommer sieht das sicher schon anders aus.
    (dafür ist sie immer noch von "Bea" begeistert. :D )
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen