Dienstag, 11. April 2017

Kakteenshirt

Nach dem Schnittmuster "Super Girl" (plus Bündchen) aus der Ottobre 1/2013 habe ich das Shirt in Größe 158 genäht.






Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    da ist ja der schöne Kakteen-Stoff...
    Er kommt als Sweatshirt perfekt zur Geltung.
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, beim Verlinken habe ich gerade gesehen, dass du die Einhornjacke gepostet hast. Die gefällt uns natürlich sehr gut, wie du schon weißt ;) Aber auch dieses Kakteen-Sweatshirt ist total schön geworden, und ich dachte eigentlich, dass ich das bereits kommentiert hätte!?!? Na ja, dann tue ich es hiermit: Der Stoff ist wirklich wunderschön, und der Pulli, den du daraus genäht hast, gefällt mir richtig gut!! Das hätte ich mir "am Ballen" nicht so gut vorgestellt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen