Mittwoch, 11. Januar 2017

Männer-Kragenhoodie

Bereits vor einem Jahr habe ich diesen Männer-Kragenhoodie für meinen Mann genäht.
Mittlerweile habe ich mit dem dritten Shirt angefangen. :)


Diesen ersten Hoodie habe ich in Größe 2XL genäht
und er ist ihm ein wenig zu groß.
Im Schnittmuster sind auch noch andere Kragenvarianten beschrieben. 



Liebe Grüße
Stephanie



Schnittmuster: Männer-Kragenhoodie

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - ich habe meinen Mann auch erst benäht.....aber dieser Schnitt wäre auch was für meinen Mann.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Super, der Kragen ist toll und der Schnitt würde meinem Mann auch gefallen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    da ist er ja :D Der Hoodie ist schön geworden und steht C. auch sehr gut. So groß finde ich ihn jetzt gar nicht. Aber vielleicht habt ihr den Pull ja auch für die Bilder in Form gezupft ;) Bin gespannt auf die nächsten Modelle.
    Schön, dass du dein Blog wiederbelebt hast.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Hoodie. Die Bilder darf mein Mann nicht sehen. ;-)

    AntwortenLöschen