Donnerstag, 3. September 2015

Raglanshirt "Roya"

Für meine Tochter habe ich das Raglanshirt (Raglanpulli) "Roya" Probe genäht.
Größe 38. (Werbung)


Zu dem Shirt gehört eigentlich noch ein Reißverschluss,
den wir aber weg gelassen haben.

Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter um 10 cm verlängert. :)




Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. Das ist das tolle am nähen so kann man immer alles dem Alter und Geschmack anpassen
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Shirt , ebenso wie all deine Kleider , die du in letzter Zeit gepostet hast ! Du warst echt fleißig !
    GLG Simone
    PS: Eine sehr hübsche große Tochter hast du ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht sehr schön aus und steht J.
    Auch die Reißverschlussvariante gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    Du kannst ja auch schlicht! Ist super geworden uns sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaa - was seh ich denn da?? Du zeigst deine große Tochter - die seh ich heut zum ersten Mal!!
    Toll, dass sie sich noch von dir benähen lässt... Und ich stelle fest, dass auch schlicht toll aussehen kann...
    Da hab ich ja noch Hoffnung, dass ich für meine Kleine noch etwas länger nähen darf - wenn ich das Betüddeln irgendwann mal weglasse :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen