Dienstag, 23. Juni 2015

2 neue Sommerkleider für den Urlaubskoffer :)

Kleider nach dem neuen Schnittmuster "Sammy" von Prinzessin Farbenfroh. (Werbung)

Dieses Kleid ist noch nach einer Vorgängerversion entstanden und noch etwas  groß. ;)

Anstatt ein Kleid, kann man mit dem Schnittmuster auch eine Tunika nähen,
was ich für die Sommerferien schon ins Auge gefasst habe. :)

Das zweite Kleid, nach dem neuesten und endgültigen Entwurf genäht, passt genau, Größe 146.
Das einzige was ich verändert habe ist, das ich
es um den Volant verlängert habe. ;)




Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    die Kleider sind beide sehr schön geworden, ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    Das erste ist romantisch und fein, das zweite lässig und cool.
    Und ich hoffe, dass wir bald noch ein Partner-Look Foto zu sehen bekommen ;)
    Toll ist doch, dass ihr auch im nächsten Jahr noch etwas davon haben werdet.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    beide Kleider sind trotz desselben Schnittmusters total unterschiedlich!! Aber eins haben sie gemeinsam: sie sind beide total schön!!!
    Vor allem das erste hat es mir - auch wenn es noch ein wenig groß ist - angetan. Das sind so ganz meine Farben... sooo schön.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. 2 total schöne Sommerkleider sind da bei dir entstanden, fast schon Partykleider durch die Länge. Fehlt jetzt nur noch der Sommer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind so wahnsinnig schön! Ich hoffe bald wird es richtig warm dass sie schnell ihren Einsatz finden
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ganz tolle Kleider.

    AntwortenLöschen