Mittwoch, 21. Januar 2015

Shirtkleid "Martha"

Insgesamt 3 Shirtkleider habe ich nach dem Schnittmuster "Martha" von Milchmonster genäht.
Dieses war das 3. :






Größe 46

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    dieser Schnitt steht dir wirklich sehr, sehr gut.
    Auch die Stoffe, die du ausgesucht hast, gefallen mir sehr!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    ich kann mich Marion nur anschließen.Das Shirt steht dir sehr gut und die Stoffe finde ich als bekennender Blaufan natürlich klasse. Du hast sie super kombiniert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz toll geworden und steht dir super!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, steht dir super! ich stehe ja auch total auf blau!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt
    Steht dir echt gut.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,
    das sieht echt klasse aus! Passt dir sooooo gut! Bin begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht richtig toll aus! Die Stoffe sind toll, und das Kleid steht dir super!
    Allerdings bin ich völlig abgelenkt von diesen Waaaahnsinns-Haaren :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, du hast es getan... Sooo lange schon habe ich das Schnittmuster und noch NIE genäht. Eigentlich hatte ich es mir für diesen Winter vorgenommen und schon wieder nicht geschafft. Ich beneide dich - ehrlich!! Ein super schicker Schnitt, steht dir total gut. Und die Stoffauswahl finde ich auch traumhaft. Ich könnte dir das grad so klauen. Ob ich es noch schaffe, ehe es frühlingshaft wird???
    Wo sind die anderen beiden Marthas???
    LG
    Martina
    P.S: Das wär doch ein Ansporn für die Creativa... ich näh mir ein Outfit dafür... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz grosse Klasse...steht dir echt gut...büüüütte mehr.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen