Dienstag, 10. Juni 2014

Bluse "Rosita"

Bluse "Rosita" genäht in 134/140
nach einem e-Book von Farbenmix/Bienvenido Colorido.










Die leichte Baumwollbluse wurde an diesem schönen Pfingstwochenende bereits ausgiebig getragen. :)

Liebe Grüße
Stephanie

Stoff: Stoffmarkt Herne

Kommentare:

  1. Total schön. Eigentlich hatte ich ja gedacht, den Schnitt brauch ich nicht, aber je mehr ich davon sehe ...

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Rosita gefällt mir sehr gut. Vor allem aus diesen Stoffen.

    Viele Grüße
    Marion

    PS: Wir sind wieder da, und ich war erfolgreich :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Exemplar aus diesen kostbaren Stöffchen! Bestimmt angenehm bei diesem Wetter...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ist sie geworden, deine erste Rosita!!
    Ich wollte morgen auch meine erste zuschneiden....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist total schön, bin ganz verliebt :-) Rosita liegt bei mir auch gerade unter der Nähmaschine, allerdings bislang nur die Shirtversion. Ist einfach ein toller Schnitt :-)
    Ich hab mich grad ein bißchen bei Dir umgeguckt, Du machst tolle Sachen. Ich bleib mal hier, damit ich nix verpasse!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    ich finde die Bluse so richtig, richtig toll. Sie sieht herrlich luftig sommerlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. die bluse sieht herrlich sommerlich leicht aus! für genau solche versionen hab ich mir den schnitt ausgedacht ;)
    tolle stoffkombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wunderschön!
    Der Schnitt würde mir für uns "große" auch gefallen! Deine Stoffkombis sind immer wieder genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen