Donnerstag, 10. April 2014

✿ Marie-Kombi ✿

Shirt nach dem Schnittmuster "Zoe" und Rock nach dem Schnittmuster "Insa" von Farbenmix 
in Größe 134/140.









Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sooo klasse aus!
    Der Rock und das Shirt sind ein Traum!
    Und deine Maus sieht wieder zuckersüß aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Das superschöne Outfit deiner Tochter oder die Fotos.Alles wie immer traumschön!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! insa war einer meiner ersten genähten röcke, toll, ich mag den schnitt! super kombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    das ist ja schon wieder ein richtiges Traum-Outfit. Ich mag den Insa-Schnitt ja besonders gern und mit dieser riesigen Katze ist er ein totaler Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, wie bezaubernd! Der Rock ist wunderwunderschön...dazu das Shirt...eine traumhaft schöne Kombi!
    Sooooo süße Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super ! Eine richtige Hingucker-Kombi hast Du da wieder gezaubert ! LG Robina

    AntwortenLöschen