Freitag, 10. Januar 2014

Mützen

Die folgenden Mützen sind alle nach Anleitungen aus dem Buch
"myBoshi Mützen und mehr" entstanden.

Anleitung "Sano" in Größe M mit ganzen Stäbchen. Mit Bommel.
(ich habe immer halbe und ganze Stäbchen verwechselt ;) )
Wolle: myBoshi Farbe 112 senf und Farbe 135 bordeaux
Nach der Anleitung "Izumo" für mich,
- hier habe ich die Mütze nur verliehen. :)
Mit Häkelnadeln Gr. 8 und dickerer Wolle.
Mütze nach der Anleitung "Hani".
Wolle: myBoshi Farbe 182 neonpink und Farbe 196 schwarz
Noch eine Mütze nach der "Hani"-Anleitung für einen Jungen in Größe S.
Wolle: myBoshi Farbe 195 antrazith, Farbe 193 silber und Farbe 121 limettengrün.

Liebe Grüße
Stephanie


Kommentare:

  1. Hach, sind die alle schön!
    Die Izumo passt sicher super zu deinen langen Haaren!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig!
    Die Jugen-Hani hat besonders schöne Farben.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    Du bist da echt im Mützenwahn. Wie viele hast Du mittlerweile gehäkelt? Die Izumo gefällt mir am besten.

    Sag mal, wie viel Wolle braucht man ungefähr für so eine Mütze. Ich wollte Wolle bestellen, damit sich L. mal daran versuchen kann. Sie war genz begeistert von Deinen Werken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    du bist ja richtig im Mützenfieber und die sehen alle klasse aus. Meine Süße wünscht sich auch eine. Bis jetzt habe ich mich noch erfolgreich gedrückt, Häkeln ist so gar nicht meins.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind suuuuuuper SCHÖN geworden deine Kuschelmützen... bin ganz begeistert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen