Montag, 16. September 2013

Hafenkitz-Mareen

Schon oft getragen hat Mayleen das Shirt "Mareen" nach einem Schnittmuster von
Größe 134-140












Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Und so geniale Fotos, da passt das Shirt ja traumhaft! Danke fürs Zeigen!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, ich mag Mareen auch sehr. Und bei dir passt ja auch der Fotohintergrund genial zum Stoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephanie,
    WoW, das sind ja tolle Bilder.
    Mit der Kulisse hat sich euer schönes Hafenkitz sicher sehr wohl gefühlt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja herrliche Fotos, einfach wundervoll!
    Und der Pulli passt da sehr gut dazu und ist superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ich mag mareen soooo gern ♥ wunderbare version und die bilder erst, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Staphanie,
    wunderschön sieht Deine Mareen aus!!!
    Und die Fotos sind auch Klasse!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Stephanie....wo seid ihr denn da schon wieder.....du weckst mit deinen tollen Fotos immer Sehnsüchte in mir.....näh und reisetechnisch.
    Toller Pulli / Kleid....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön ist Mareen geworden; die Bilder sind so genial... bin mal wieder total begeistert :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. so schön!!! das Shirt und deine tollen Fotos:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und ein super niedliches Kleid!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen