Samstag, 10. August 2013

Ventura

Kleid nach dem Schnittmuster "Ventura" von Farbenmix,
mit "Laguna"-Leggings.
 Größe 122/128 mit großzügiger Nahtzugabe.



 Mit "Laguna"-Leggings:
















Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Herrje, das ist so süss geworden!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid!
    Ich mag ja besonders den blauen Blümchenstoff!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlen mir wieder mal die Worte; so ein wunderschönes; traumhaftes Kleid; die Stöffchen sind sooooo SCHÖN...

    Gefällt mir seeeehr gut; ich liebe türkis...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie!

    Ach ist das zauberhaft! So süß mit der Leggings!
    Sooo schöne Stoffe...diese Farben...ein wundervoller Mix!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    das Kleid ist wunderschön. Ein ganz toller Stoffmix.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. absoluter Wahnsinn...so wunderschön..ich bin verliebt...hach ich will auch mal wieder ein Kleid nähen....die Stoffkombi..soooo schön...einfach ein Traumkleid...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  7. absoluter Wahnsinn...so wunderschön..ich bin verliebt...hach ich will auch mal wieder ein Kleid nähen....die Stoffkombi..soooo schön...einfach ein Traumkleid...ggglg emma

    AntwortenLöschen