Montag, 8. Juli 2013

"Mariluz" als Mantel

Mantel nach dem Schnittmuster "Mariluz" in Größe 122/128.


In der Länge habe ich das Schnittmuster sehr verlängert,
seitliche Eingriffstaschen eingebaut und die Falte am
Rücken habe ich nach oben, in Taillenhöhe, verschoben.





Die Knöpfe könnten größer sein, oder?

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. der sieht megaklasse aus!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    der Mantel ist mit dem veränderten Schnitt echt klasse geworden !!!
    Das sieht schon ein wenig herbstlich aus ...?...
    Laß´uns dann heute mal den Sommer genießen...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Mantel für coole Girls.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Mega -Teil!!! Einfach Spitze!
    Ich bin total begeistert. Auch wenn ich gerade lieber Sommerkleidchen sehe;-)))
    Ganz liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper genial geworden; ganz ganz zauberhaft...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel mit deinen individuellen Änderungen gefällt mir sehr gut. Größere Knöpfe (und vielleicht ein Riegelchen?) lassen sich ja auch noch nachträglich angbringen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Zehn mal WOW *** ! das ist ja mal ein genial cooler Mantel !!
    Ich würd alles so lassen wie es ist .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    ich muss gestehen, dass der Stoff nicht so ganz mein Fall ist. Aber diese Jacke zum Mantel verlängert finde ich genial. Ich finde die Knöpfe nicht zu klein. Der Mantel ist so sehr stimmig und sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. bbrrr, ist es bei euch soo kalt, daß so ein langer mantel gebraucht wird? geht ja gar nicht aber der mantel ist super schick, wobei ich auch größere knöpfe nehmen würde!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick :-)) Für meine ist der Schnitt auch schon abgezeichnet - muss nur noch zugeschnitten und genäht werden ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist wunderschön....so einen will ich auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen