Montag, 13. Mai 2013

Dame ♥ Pik ♥ Kreuz

Taschenset, bestehend aus der Umhängetasche "Dame",
der "Pik" Taschentuchtasche und dem "Kreuz" Brillenetui,
- nach Schnittmustern von der Farbenmix "Taschenspieler-CD".



Gestern bereits verschenkt. :D
Und damit sie nicht so schnell verloren geht, mit Namen auf einer Innentasche. ;)

Ab heute sammelt Emma - Frühstück bei Emma Beispiele für die "Dame"-Tasche.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Ahhhh, ist das schön geworden….das mit dem Namen innen ist ja eine geniale Idee…..cool! Merk ich mir! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. jö gleich 3 als set, gute idee und super umgesetzt, der blumenstoff ist ja cool, da hatte meine maxi mal aus einem ähnlichen cord einen rock, super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut! Tolles Set.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Super schoenes und ausgefallenes Set
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,

    wie schön, dass Du wieder dabei bist :-) Das Set gefällt mir supergut. Der Blumenstoff ist soooo schön. Besonders schön finde ich auch die Einfassung der Klappe mit dem Rüschenband.

    Und? Biste nächste Woche auch wieder dabei?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Taschen-Set, gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set! Damit hast du jemanden sicherlich sehr glücklich gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, gleich ein ganzes Set zu machen!
    Wunderhübsch geworden! :)

    Glg
    Malala

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Trio...wundervolle Stoffe und soooo schön...wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja ein tolles Geschenk!
    Das Set würde mir auch gefallen.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,

    wow, ein ganzes Set. Da warst du ja schon fleißig bei der Sache.

    Ich hab noch gar nichts von der CD gemacht.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Nicht nur die Kombination, sondern auch der aufgestickte Name innen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen